Elgato arbeitet kontinuierlich an der Verbesserung der eigenen App. Der Hersteller der Eve Produkte bietet unserer Meinung nach die beste kostenlose HomeKit App an. Nun hat der Hersteller die neueste Version 2.7 veröffentlicht.

Unter anderem kann die „Auf einen Blick“ Ansicht besser personalisiert werden. Über den „Bearbeiten“ Schalter kann nun auch die Reihenfolge angepasst werden. Zudem können durch Tippen und Halten oder mit 3D Touch weitere Geräte Details angezeigt werden.

Darüber hinaus wurden neue Icons für Szenen hinzugefügt. Damit kann jeder Szene ein eigenes Icon zugewiesen werden. Nicht verwendete Szenen können einfach ausgeblendet werden.

Solltet ihr eure Messwerte regelmäßig exportieren, erhaltet ihr nun ein Excel Format, statt der bisher üblichen .csv Endung.

Amazon hat heute um 12:45 Uhr im Rahmen der Blitzangebote den Eve Thermo im Angebot. Falls ihr noch auf der Suche nach einem guten Angebot seid, könnt ihr heute zuschlagen.

‎Eve für HomeKit
Preis: Kostenlos

Über Yannic

Gründete 2015 zeitgleich mit der Veröffentlichung der ersten HomeKit-Geräte „SmartApfel“, damals noch unter dem Namen „HomeKit.tips“.
Ist viel unterwegs und arbeitet gerne auch an den unterschiedlichsten Orten.
Kümmert sich nicht nur um den Inhalt, sondern auch um die technische Umsetzung.