Über die HomeKit App Devices haben wir bereits bei der Veröffentlichung ausführlich berichtet. Nun ist seit einigen Tagen das Update auf Version 1.2 verfügbar.

Nachdem im Dezember schon die Unterstützung für die Apple Watch nachgereicht wurde, kann mit der neuen Version auch eine digitale Kopie auf dem iPad installiert werden.

Neu sind außerdem die Übersetzungen der App auf deutsch und spanisch. Darüber hinaus bietet Devices nun eine verbesserte Hilfestellung bei Einrichtungsproblemen, sowie weitere Verbesserungen und Fehlerbehebungen.

Der CEO & Founder von Linkdesk, Moritz Douda, hat uns außerdem verraten, dass dieses Update die Vorbereitung für große Neuerungen und Version 2.0 ist.

Solltet ihr noch auf der Suche nach einer passenden HomeKit App sein, solltet ihr euch Devices mal genauer ansehen.