Über die HomeKit App Devices haben wir bereits bei der Veröffentlichung ausführlich berichtet. Nun ist seit einigen Tagen das Update auf Version 1.2 verfügbar.

Nachdem im Dezember schon die Unterstützung für die Apple Watch nachgereicht wurde, kann mit der neuen Version auch eine digitale Kopie auf dem iPad installiert werden.

Neu sind außerdem die Übersetzungen der App auf deutsch und spanisch. Darüber hinaus bietet Devices nun eine verbesserte Hilfestellung bei Einrichtungsproblemen, sowie weitere Verbesserungen und Fehlerbehebungen.

Der CEO & Founder von Linkdesk, Moritz Douda, hat uns außerdem verraten, dass dieses Update die Vorbereitung für große Neuerungen und Version 2.0 ist.

Solltet ihr noch auf der Suche nach einer passenden HomeKit App sein, solltet ihr euch Devices mal genauer ansehen.

Über Yannic

Gründete 2015 zeitgleich mit der Veröffentlichung der ersten HomeKit-Geräte „SmartApfel“, damals noch unter dem Namen „HomeKit.tips“.
Ist viel unterwegs und arbeitet gerne auch an den unterschiedlichsten Orten.

Kümmert sich nicht nur um den Inhalt, sondern auch um die technische Umsetzung.

Dir gefallen der Blog, die App und meine Inhalte? Dann würde ich mich über eine ☕️ Kaffeespende freuen.

🛒 Diese Seite enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft, unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises.