Für die Apple TV App DayView wurde ein neues Update veröffentlicht. Damit unterstützt das Dashboard neben dem Wetter, Kalender und News nun auch HomeKit Szenen, Geräte und Kameras.

DayView Apple TV App

Solltet ihr auf der Suche nach einem Dashboard für euer Apple TV sein, solltet ihr euch DayView mal genauer ansehen. Die kostenlose App lässt euch mit Widgets eine eigene Übersicht erstellen.

Gestartet mit Widgets für das aktuelle Wetter, einer Terminübersicht, News und weiteren Widgets, könnt ihr nun auch eure HomeKit Daten einblenden. Geräte können so ein- und ausgeschaltet bzw. Szenen gestartet werden. Darüber hinaus könnt ihr euch einen Stream eurer HomeKit Kamera anzeigen lassen.

DayView Apple TV App

Solltet ihr ein und dasselbe Widget mehrfach einbinden oder die Ansicht mit einem eigenen Hintergrundbild personalisieren wollen, wird für die sonst kostenlose App ein In-App Kauf in Höhe von 3,49€ fällig.

Über Yannic

Gründete 2015 zeitgleich mit der Veröffentlichung der ersten HomeKit-Geräte „SmartApfel“, damals noch unter dem Namen „HomeKit.tips“.
Ist viel unterwegs und arbeitet gerne auch an den unterschiedlichsten Orten.

Kümmert sich nicht nur um den Inhalt, sondern auch um die technische Umsetzung.

Dir gefallen der Blog, die App und meine Inhalte? Dann würde ich mich über eine ☕️ Kaffeespende freuen.

🛒 Diese Seite enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft, unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises.