Update 28.11.2016 17:00 Uhr: Amazon haut heute noch einmal die letzten Angebote am Cyber Monday raus. Mit dabei sind wieder einige Philips Hue Angebote.

HomeKit

Ohne HomeKit, aber dennoch interessant

Traditionell beginnt am Freitag nach Thanksgiving in den USA das Weihnachtsgeschäft. Viele Händler haben an diesem Tag die besten Angebote im Jahr. Seit einigen Jahren gibt es den Black Friday auch bei uns in Deutschland. Wir haben die besten HomeKit Angebote für euch raus gesucht. Die Preise bei Amazon sind erst zum Angebotszeitpunkt sichtbar. Als Vergleichspreis gibt Amazon meistens die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers an. Um zu sehen wie viel Geld ihr wirklich spart, empfehlen wir euch den Preisvergleich über idealo.de oder eine ähnliche Plattform. Wir werden den Beitrag im Laufe des Tages noch um weitere Angebote ergänzen.

HomeKit Produkte

Amazon

Ab 11:50 Uhr

Ab 13:10 Uhr

Cyberport

Gravis

Ohne HomeKit, aber dennoch interessant

Amazon

Gravis