Die Geräte von Aqara sind zwar schon seit Längerem in diversen Shops und auch bei Amazon zu finden, nun startet Aqara jedoch mit dem Vertrieb über einen eigenen Amazon Brand Store.

Bislang war es schwierig euch mit den richtigen Links zu den Produkten von Aqara zu versorgen. Zwar hat Cyberport zumindest einige Produkte im Programm, neue Geräte waren dort allerdings entweder mit Verzögerung oder überhaupt nicht gelistet.

Bei Amazon hingegen boten alle möglichen Händler die Produkte an, teilweise zu absurden Preisen. Jüngstes Beispiel war der Aqara Roller Shade Driver E1 für stolze 599€. Das soll sich nun endlich ändern, denn Aqara startet heute mit einem eigenen Amazon Brand Store in Deutschland.

Zum Start sind nicht nur die unten stehenden Geräte über Amazon-Prime mit schnellem Versand und unkomplizierter Rückgabe bei Nichtgefallen erhältlich, der Hersteller bietet mit dem Code “DEGENERAL” zudem 10% Rabatt auf alle Produkte bis auf den G2H Camera Hub, den Kontaktsensor sowie den Vibrationssensor.

Über Yannic

Gründete 2015 zeitgleich mit der Veröffentlichung der ersten HomeKit-Geräte „SmartApfel“, damals noch unter dem Namen „HomeKit.tips“.
Ist viel unterwegs und arbeitet gerne auch an den unterschiedlichsten Orten.

Kümmert sich nicht nur um den Inhalt, sondern auch um die technische Umsetzung.

Dir gefallen der Blog, die App und meine Inhalte? Dann würde ich mich über eine ☕️ Kaffeespende freuen.

🛒 Diese Seite enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft, unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises.