Die bereits ausführlich vorgestellte HomeKit App Home wurde soeben in Version 1.4.0 veröffentlicht. Home zählt immer noch zu einer der besten HomeKit Apps und zeichnet sich neben dem großen Funktionsumfang vor allem durch den sehr schnellen Support durch den österreichischen Entwickler Matthias Hochgatterer aus.

Die neue Version integriert 3D Touch für das iPhone 6s und 6s Plus. Damit können schon vom Homescreen aus Szenen eingeschaltet werden.

Ereignisauslöser in der HomeKit App HomeAußerdem wurden die Ereignisauslöser erweitert. Dadurch können nun Auslöser erstellt werden, die bei jeder Änderung eines Wertes und nicht nur bei einem bestimmten Wert aktiviert werden. In Verbindung mit den Bedingungen können nun Auslöser definiert werden, die bei Über- bzw. Unterschreitung eines bestimmten Wertes ausgelöst werden.

Dazu kommen noch einige kleinere Verbesserungen. Darunter die Anzeige von Service Namen auf der Apple Watch, eine bessere Unterstützung von unterschiedlichen Textgrößen und Schiebereglern mit großen Stufenwerten, sowie eine bessere Darstellung bei Geräten, die bereits Räumen zugeordnet wurden.

Zudem wurde die Hilfestellung bei Fehlern verbessert. Sollte ein Fehler auftreten, könnt ihr über die Einstellungen eine Support E-Mail anstoßen, an die automatisch Log Dateien angehängt werden.

‎Home+ 5
Preis: 16,99 €+

Über Yannic

Gründete 2015 zeitgleich mit der Veröffentlichung der ersten HomeKit-Geräte „SmartApfel“, damals noch unter dem Namen „HomeKit.tips“.
Ist viel unterwegs und arbeitet gerne auch an den unterschiedlichsten Orten.

Kümmert sich nicht nur um den Inhalt, sondern auch um die technische Umsetzung.

Dir gefallen der Blog, die App und meine Inhalte? Dann würde ich mich über eine ☕️ Kaffeespende freuen.

🛒 Diese Seite enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft, unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises.