Die App Devices haben wir euch bereits vorgestellt. Die HomeKit App ist erst seit kurzem verfügbar und hat bereits einen ordentlichen Funktionsumfang. Im Test hatten wir euch schon angekündigt, dass die nächste Version die Apple Watch unterstützen wird. Dieses Update ist seit heute im App Store verfügbar. Alle Geräte werden mit einem individuellen Icon auf der Apple Watch dargestellt und können nach Kategorie oder Standort sortiert werden. Mit einem einfachen Tippen werden die entsprechenden Geräte an- bzw. ausgeschaltet. Die Intensität kann ganz bequem über die Digital Crown verstellt werden. Im Zuge einer Weihnachtsaktion ist Devices für kurze Zeit kostenlos. Eine klare Download Empfehlung von uns.

Devices Apple Watch

Bild: Devices auf der Apple Watch

Über Yannic

Gründete 2015 zeitgleich mit der Veröffentlichung der ersten HomeKit-Geräte „SmartApfel“, damals noch unter dem Namen „HomeKit.tips“.
Ist viel unterwegs und arbeitet gerne auch an den unterschiedlichsten Orten.

Kümmert sich nicht nur um den Inhalt, sondern auch um die technische Umsetzung.

Dir gefallen der Blog, die App und meine Inhalte? Dann würde ich mich über eine ☕️ Kaffeespende freuen.

🛒 Diese Seite enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft, unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises.