Erlaubt uns einen Hinweis in eigener Sache, denn wir haben mal wieder unsere Geräteübersicht verbessert. Ihr könnt euch nun ausschließlich angekündigte Geräte anzeigen lassen oder auch in der Übersicht ausblenden.

Unsere Geräteübersicht soll euch einen Überblick über sämtliche in Deutschland verfügbaren HomeKit Geräte geben. Ein Zwischenstecker für den amerikanischen Markt? Für deutsche Kunden uninteressant und deshalb tauchen diese Geräte in unserer Übersicht auch nicht auf.

Diese angekündigten HomeKit Geräte sollen bald kommen

Doch zurück zu den angekündigten Geräten. Manchmal möchte man einfach gerne wissen, welche HomeKit Produkte noch in der Pipeline stecken und bereits von den Herstellern angekündigt wurden. Deshalb haben wir unsere Filter um die Verfügbarkeit ergänzt.

Ihr könnt euch entweder alle HomeKit Geräte anzeigen lassen, nur verfügbare Produkte oder ausschließlich angekündigte Geräte. Wir sind uns sicher, dass die neue Filtermöglichkeit für den ein oder anderen nützlich sein wird.

Übrigens sind wir auch immer offen für Vorschläge und Ideen. Euch fehlt eine Funktion in unserer Übersicht? Dann lasst einfach einen Kommentar da oder schreibt uns eine E-Mail.