Update 12.07.2016 10:57 Uhr: Ab 14:30 Uhr gibt es den Zwischenstecker Parce One als Blitzangebot deutlich günstiger. Die Stückzahl ist streng limitiert, ihr solltet also schnell sein.

Der Amazon Prime Day findet dieses Jahr zum zweiten Mal statt und richtet sich exklusiv an alle Prime Mitglieder. Damit möchte sich Amazon bei den treuen Kunden mit vielen guten Angeboten bedanken.

Wer noch kein Prime Mitglied ist, kann eine kostenlose 30-Tage-Prime-Probemitgliedschaft abschliessen. Seit Mitternacht sind bereits viele Produkte reduziert und alle fünf Minuten starten neue Blitzangebote.

Unter den Prime Day Highlights befinden sich auch einige Philips Hue Produkte. So gibt es das Starterset mit HomeKit Bridge und drei E27 Birnen bereits für 133€. Zudem sind auch der Hue Lightstrip+ und die tragbare Hue Go Lampe im Angebot.

Wer zudem eine Homebridge im Einsatz hat und endlich auch die Unterhaltungselektronik in HomeKit integrieren möchte, für den könnte sich die Anschaffung der Logitech Harmony Elite lohnen.

Schaut euch einfach mal um. Bei den ständig wechselnden Angeboten sollte für jeden etwas dabei sein. Solltet ihr noch weitere HomeKit Angebote finden, hinterlasst doch bitte einen Kommentar.

Über Yannic

Gründete 2015 zeitgleich mit der Veröffentlichung der ersten HomeKit-Geräte „SmartApfel“, damals noch unter dem Namen „HomeKit.tips“.
Ist viel unterwegs und arbeitet gerne auch an den unterschiedlichsten Orten.

Kümmert sich nicht nur um den Inhalt, sondern auch um die technische Umsetzung.

Dir gefallen der Blog, die App und meine Inhalte? Dann würde ich mich über eine ☕️ Kaffeespende freuen.

🛒 Diese Seite enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft, unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises.