Die App myHome haben wir bereits ausführlich vorgestellt. Nun haben wir die Möglichkeit, drei von unseren Lesern kostenlos einen Promo Code für die App zur Verfügung zu stellen. Diesen könnt ihr einfach im App Store einlösen und anschließend myHome kostenlos herunterladen.

Wir haben uns dazu ein kleines Gewinnspiel überlegt, an dem ihr kinderleicht teilnehmen könnt. Wir werden jeweils einen Promo Code unter unseren Twitter Followern, Facebook Fans und YouTube Abonnenten verlosen. Solltet ihr uns schon folgen, uns einen Daumen nach oben gegeben oder abonniert haben, nehmt ihr automatisch an der Verlosung teil.

Folgt ihr uns auf allen drei Social Media Plattformen, so habt ihr natürlich auch die dreifache Gewinnchance. Allerdings könnt ihr insgesamt maximal einen Code gewinnen. Sobald ihr aus einem der drei Töpfe gezogen worden seid, werdet ihr aus den anderen entfernt. Das Gewinnspiel geht bis Sonntag, den 24. Januar 2016 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden wir am Montag bekannt geben.

Wir wünschen euch viel Glück.

Über Yannic

Gründete 2015 zeitgleich mit der Veröffentlichung der ersten HomeKit-Geräte „SmartApfel“, damals noch unter dem Namen „HomeKit.tips“.
Ist viel unterwegs und arbeitet gerne auch an den unterschiedlichsten Orten.
Kümmert sich nicht nur um den Inhalt, sondern auch um die technische Umsetzung.

🛒 Diese Seite enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft, unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises.