Logitech Circle 2

199,00€
Logitech Circle 2
5 4 Bewertungen
Logitech Circle 2


4 KOMMENTARE

  1. 5

    Meiner Meinung nach die beste aktuell auf dem Markt befindliche Kamera für Apple HomeKit. Sie verfügt über Nacht Sicht, Bewegung Aktivierung, eine Einstellung des Sichtfeldes für die Aktivierung und über ein Mikrofon sowie eine Lautsprecher um mit Personen vor der Kamera über das iPhone zu kommunizieren.

    Das Interessanteste für mich ist dass Aufnahmen in der cloud gespeichert werden für 24 (ohne Zusatzkosten) oder bis zu 31 Tage (kostenpflichtiges Abo).

  2. 5

    Ein mal hat die Kamera rum gesponnen und musste resetet werden. Davon mal abgesehen, funktioniert sie zuverlässig und sehr gut.

  3. 3

    Die Circle 2 ist eigentlich eine echt tolle Kamera. Habe sie bei mir und bei freunden eingebaut. Bei mir ist sie drinnen eingebaut in der Nähe vom Router. Da ist das Bild echt gut, aber wenn man sie draußen aufbaut, ist die Qualität relativ schlecht. Obwohl man mit dem Handy noch 3 Balken hat hat die Kamera nur einen. Was ich echt gut finde ist dieser 180° Winkel, man sieht bei mir im Haus alles, hatte davor die Visidom Ic100 von Somfy, da hatte ich nicht so ein Überblick. Was das beste an dieser Kamera ist, ist die Einbindung in Apple Home.
    Entdeckt die Kamera etwas, gehen die Eve Steckdosen an , Hue Lichter.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Please enter your name here