Thinka for Homekit

von

Thinka for Homekit

3 Antworten zu „Thinka for Homekit“

  1. Avatar von Nico
    Nico

    ich habe es seit der Veröffentlichung in Benutzzung und bin super zufrieden! Auch mit dem Support! Set einem Monat nutze ich es im Beta Stadium mt der Möglichkeit von neuen Sensoren… echt genial!

    1. Avatar von schlumbbl
      schlumbbl

      welche neuen sensoren sind das? konnte auf der website nur ein paar dinge auf screenshots entdecken die mir neu vorkamen (musik und gardinen schließen, wie auch imemr das gehen soll).. ansonsten kann ja sogut wie alles gesteuert werden wenn ich das richtig verfolgt habe: heizungsaktoren, schaltaktoren, dimmer, jalousie + die homekit geschichten wie der homepod etc…

  2. Avatar von Mirko
    Mirko

    Bin super happy damit. Steuere jetzt mein Haus vom Handgelenk über die AppleWatch. Läuft ohne Probleme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert